Veranstaltungen: Detailansicht

Theaterworkshop - Maskenball
Termin:
08.04.2018, 19:00 Uhr
Anschrift:
Vor der Stadthalle Herrenberg
Stadthallenstrasse
71083 Herrenberg
Veranstalter:
Stadtjugendring Herrenberg e.V.
E-Mail
Homepage
Im Rahmen der Ausstellung [flucht...] gibt es im Begegnungscontainer einen Theaterworkshop.
Workshopleiterinnen: Christine Kümmel von „Theater aus dem Köfferchen“ & Barbara Lohner, Pädagogische Leitung [lampedusa calling] Wer bin ich – wer bist Du? Wer bist Du wenn Du jemand anderes wärst? Wer willst Du sein und wohin geht Deine Reise? Wohin träumst Du Dich und wen nimmst Du mit? Fragen, denen wir nachspüren wollen und uns mit unserem Körper und unseren Gefühlen Ausdruck verleihen wollen. Mit Masken begeben wir uns auf eine kleine Reise. Zusammen machen wir ein Theaterprojekt, das sich mit Themen wie Vielfalt, Anders sein und Heimat auseinandersetzt. Nach der Ausstellungszeit gibt es Anschlusstermine und bei der Langen Nacht der Kulturen am 6. Oktober treten wir gemeinsam auf. Du bist 15 bis 20 Jahre alt? Hast Lust auf Theater und auf Gruppe sein? Dann komm und Mach mit!

Fahrplanauskunft bei VVS


Veranstaltung in Ihren Kalender aufnehmen.
Der Termin wird im iCal-Format exportiert, welches von den meisten Kalenderprogrammen importiert werden kann.