Veranstaltungen: Detailansicht

Theateraufführung - Irgendwie anders
Termin:
15.04.2018, 11:30 Uhr
Anschrift:
Vor der Stadthalle Herrenberg
Stadthallenstrasse
71083 Herrenberg
Veranstalter:
Stadtjugendring Herrenberg e.V.
E-Mail
Homepage
Erst Theater dann Sockenpuppen machen. Für Kinder ist einiges geboten im Begegnungscontainer der Ausstellung [flucht...].
Veranstalterinnen: Christine Kümmel von „Theater aus dem Köfferchen“ und Barbara Lohner Pädagogische leitung [lampedusa calling] So sehr er sich auch bemühte, wie die anderen zu sein, Irgendwie Anders war irgendwie anders. Deshalb lebte er auch ganz alleine auf einem hohen Berg ohne einen einzigen Freund. Bis eines Tages ein seltsames Etwas vor der Tür stand… Eine einfühlsame Geschichte über Toleranz, Anderssein und Ausgrenzung. Nach einem Kinderbuch von Kathryn Cane und Chris Riddel spielt Christine Kümmel mit ihrem Figurentheater für Alle ab 4 Jahren . Anschließend können Alle zusammen Sockenpuppen basteln und sich selbst im Spielen und anders sein ausprobieren.

Fahrplanauskunft bei VVS


Veranstaltung in Ihren Kalender aufnehmen.
Der Termin wird im iCal-Format exportiert, welches von den meisten Kalenderprogrammen importiert werden kann.